Entries

Geile Band in Rekordzeit zusammengestellt. Wie gezeigt schon absolut Live-tauglich. Und den besten Drummer der Stadt dabei! Weiter so, und hoffentlich bald mal zusammen mit Morbid Sky in MUC oder NBG! Und herzliche Grüße an Mother Coffee & Cakes!

Martin | 24.11.2014 17:49


Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen da draussen bedanken, die uns über 100 Likes auf Facebook gegeben haben, innerhalb von ein paar Stunden!!
Vielen herzlichen Dank an Daniel Klimsa für seinen Einsatz für diese Homepage und natürlich an meine Jungs, die in den letzten Tagen geackert haben wie die wahnsinnigen, um für heute Abend alles am Start zu haben!!

We will rock it!!

Charly | 21.11.2014 14:24


Mann Ihr habt ja schon eine HP, das haben wir in drei Jahren nicht geschafft:-)

Viel Erfolg !!!

Mark | 21.11.2014 12:10


Super abend jungs!
Das macht Lust auf mehr!!
Rock on!!!!

Charly | 23.10.2014 00:13


Quo vadis? Hoffentlich - und da bin ich mir sicher - immer bergauf :-)
Charly: hier sei gesagt: unser Agreement steht weiterhin
Urmel: ich kann ja auch mal nen Gitarrenkoffer von Dir nehmen *ggg*
Und die beiden anderen werde ich hoffentlich bald kennenlernen.

Keep on rocking! Haut rein

Zingo | 21.10.2014 20:01


fettes lob an den webmaster für die verdammt schnelle Umsetzung meiner Sonderwünsche und natürlich an meine truppe, die wie bekloppt arbeitet!
Guys, you are awesome!!

Charly | 20.10.2014 23:52


Geile Jungs mit Hammer-Songs !!!

Susischatzi | 20.10.2014 18:20


Schaut genial aus die Seite...geilomaaaat...LOL

Sas | 20.10.2014 17:50


Thx! Coole sache

Charly | 20.10.2014 15:10


Servus Jungs,

ich wünsche Euch viel Erfolg und Euch und Euren Fans viel Spass mit dieser Website! :)

Daniel Klimsa | 20.10.2014 15:00